Robby_HH
Semiprofi
Einige von euch haben vielleicht in meinem Kaufberatungsthread mitbekommen, daß ich mir im "Lapstore" ein gebrauchtes DELL Latitude E6520 gekauft habe. Habe es heute abgeholt und bin gerade dabei es einzurichten, frischen WIN10-Installation ... und stelle nun bei der Treibersuche fest, dass es nur Treiber bis WIN8 auf der DELL-Seite gibt. Das verkompliziert das ganze nun natürlich und ich bin darüber not so amused. Gut mein Fehler - hätte ja schließlich vorher nach Treibern schauen können 
Frage ist: Was mach ich nun? Was für Möglichkeiten seht ihr?
Die zweite Frage die sich mir sofort gestellt hat als ich meinen Audiosystem angeschlossen habe: welche externe Soundkarte o.ä. könnt ihr empfehlen? Das ist echt ein Schock der Soundunterschied zu meinem Desktoprechner ;(
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weil ansich macht der DELL einen spitzen Eindruck, wenn aber Aufgrund der Treiberunterstützung da jetzt Einschränkungen auftreten werde ich ihn wohl doch zurückgehen lassen ...
vG
Rob

Frage ist: Was mach ich nun? Was für Möglichkeiten seht ihr?
Die zweite Frage die sich mir sofort gestellt hat als ich meinen Audiosystem angeschlossen habe: welche externe Soundkarte o.ä. könnt ihr empfehlen? Das ist echt ein Schock der Soundunterschied zu meinem Desktoprechner ;(
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weil ansich macht der DELL einen spitzen Eindruck, wenn aber Aufgrund der Treiberunterstützung da jetzt Einschränkungen auftreten werde ich ihn wohl doch zurückgehen lassen ...
vG
Rob