Dell Latitude E4300 Alternative zu XPS 13?

Dumbo

Neuling
Hallo!

Bei stöbern auf der DELL Seite bin ich auf Latitude E4300 gestoßen. Die Preise sind leider noch nicht verfügbar aber es sieht schon mal sehr interessant aus. Ansprechend und nicht so verspielt wie XPS 13

Kenne mich mit Dell Laptops nicht aus, weiß einer was man von dem E4300 bzw. von der Latitude Serie allgemein erwarten kann?

http://www.euro.dell.com/content/pr...top_latitude_e4300?c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1

Mist sehe grad DDR3 Speicher das wird teuer...
Seit wann gibt's DDR3 im Notebooksektor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir das Latitude E4300 kaufen. Das e4300 ist für mich so ein Zwischending zwischen Thinkpad x300 und x200. Kompakt und relativ leistungsstark. Lange Akkulaufzeit und hoffentlich gutes Display. Es soll laut Roadmap in der 1. bzw. 2. Septemberwoche rauskommen.

DDR3 in NBs gibt es seit Montevina Centrino2.

Falls dir die Optik der XPS nicht so zusagt, Dell hat ja auch noch die Vostro Reihe, als 13er z.B. das Vostro 1310. Die Vostros sind als günstige Business Notebooks gedacht und dementsprechend schlicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh