- Desktop System
- Hauptsystem
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- Asus B550M Plus
- Kühler
- Alpenföhn Ben Nevis advanced
- Speicher
- 4x G.Skill 8GB Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 6700 XT
- Display
- Lenovo Legion R27qe und Lenovo L27q-35 auf einem InVision MX900
- SSD
- ADATA Legend 850 2 TB / ADATASX8200 2TB
- Opt. Laufwerk
- Extern BluRay
- Gehäuse
- Chieftec BX-10B-OP
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-750 V4 750W
- Keyboard
- Razer Cynosa V2
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Stuhl: Züco Cubo Eckschreibtisch: Rico ( Massivholz ) + 1x Rico Schubladen Komode
- Internet
- ▼95 ▲75
Hey leute,
meine Mutter besitzt dieses uralte Dell Notebook, nur ist nun vor wenigen Tagen, der Lüfter wohl abgeraucht, Mutter merkt das nett ... das ding wirt ultra heiss und fast w0000f ... okay, rechtzeitig bemerkt, abgeschaltet und mal paar Tage nix gemacht.
Eben konnte ich ihn auch wieder hochfahren, aber wie gesagt, Lüfter dreht nicht mehr.
Wollte mal fragen ob ich das teil zu Reperatur nochmal einschicken soll, oder obs da auch nen 20 ocken teuren notebook Kühler tun würde.
Ist auch unter anderem keine Garantie mehr drauf.
Falls es ein kühler tun sollte, wo man es drauf stellen kann ( hab ich mal so in gedanken ) was würde denn da reichen ?
meine Mutter besitzt dieses uralte Dell Notebook, nur ist nun vor wenigen Tagen, der Lüfter wohl abgeraucht, Mutter merkt das nett ... das ding wirt ultra heiss und fast w0000f ... okay, rechtzeitig bemerkt, abgeschaltet und mal paar Tage nix gemacht.
Eben konnte ich ihn auch wieder hochfahren, aber wie gesagt, Lüfter dreht nicht mehr.
Wollte mal fragen ob ich das teil zu Reperatur nochmal einschicken soll, oder obs da auch nen 20 ocken teuren notebook Kühler tun würde.
Ist auch unter anderem keine Garantie mehr drauf.
Falls es ein kühler tun sollte, wo man es drauf stellen kann ( hab ich mal so in gedanken ) was würde denn da reichen ?