• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell Latitude 7389 - Einbau zweite Festplatte

Jay Siquelius

Neuling
Hallo,

ich habe mir das Dell Latitude 7389 gekauft. Das Laptop wäre auch mit zweiter Festplatte bestellbar gewesen, aus diversen Gründen habe ich das Notebook allerdings nur mit einer SSD gekauft und eine zweite SSD bei einem anderen Anbieter. Nun möchte ich die zweite SSD in das Notebook einbauen.

Leider kann ich den entsprechenden Connector nicht auf dem Mainboard finden, auch das Handbuch liefert keine Hinweise?

Ideen/Hilfen wie/ob eine zweite SSD eingebaut werden kann?

Jay Siquelius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh