• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell Latitude 7370

Schwabendidi

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin zwar mit meinem XPS 13 sehr zufrieden, trotzdem wartete ich sehnsüchtig bis die Businessvariante "Latitude 7370" in Deutschland angeboten wird.
Und jetzt ist es soweit, allerdings bin ich von den Preisen nun doch abgeschreckt. 2200 Euro kostet das günstigste Modell :rolleyes:

Latitude 13 7000-Serie Notebook | Dell Deutschland

Wie ist das denn erfahrungsgemäß bei Dell, bleiben solche Einführungspreise stabil oder fällt das in der Regel in absehbarer Zeit?

Grüße Didi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst jetzt schon den Preis durch Konfiguration unter den Ausgangspreis senken (was ich nicht für sinnvoll halte). Normalerweise senkt Dell seine Preis im eigenen Online-Shop nicht, fügt aber gelegentlich Optionen hinzu, die dazu führen, dass man günstiger an zusätzliche Hardware oder Serviceleistungen kommt. Das passiert aber nicht zwangsläufig. Nach einiger Zeit tauchen aber unterschiedliche Konfigurationen auf, die manchmal lohnender/preiswerter sind. Und andere Händler sind preislich eventuell flexibler. Und jetzt weißt Du warum Lexi vor mir so ein Bild gepostet hat...

Naja, ich habe ja schon befürchtet, dass hier niemand hellseherische Fähigkeiten hat.

Dann frage ich mal in die Runde: Wer kauft sich das Teil zu dem Preis? Gibt es noch mehr "Habenwoller" obwohl die Vernunft dagegen ankämpft?

Bei dem Preis stellt sich das Gefühl bei mir eigentlich nie ein. Bei Technik bin ich da zu stark Vernunft getrieben. Ohne erste Tests gesehen zu haben sowieso keinerlei Debatte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh