Ich habe mir so ebend ein Dell Latitude E6400 über Asknet zusammengestellt und bin voll zufrieden mit den Preisen aber wollte halt mal gucken ob ich nicht direkt über Dell noch ein bischen mehr herrausholen kann.
Ich hab dann nun angerufen und mit ihm verhandelt und dann auch über der Preis bei Asknet geredet. Er meint natürlich das er niemals so einen niedrigen Preis anbieten könnte und das man bei Asknet keinerlei Support über Dell hat.
Er hat mir ausdrücklich gesagt das trotz der 3 Jahre Garantie die man bei Asknet auswählt keinerlei Support von Dell bekommt und immer über Asknet gehen muss und dabei oft 4 Wochen auf sein Laptop warten muss, da Asknet kein Vor-Ort-Service anbietet.
Habt ihr schon erfahrungen mit Asknet und Fehler gehabt? Wollte der Kundenberater einfach nur einen Verkauf haben und hat Asknet deswegen schlecht geredet oder hat er wirklich recht?
Ich hab dann nun angerufen und mit ihm verhandelt und dann auch über der Preis bei Asknet geredet. Er meint natürlich das er niemals so einen niedrigen Preis anbieten könnte und das man bei Asknet keinerlei Support über Dell hat.
Er hat mir ausdrücklich gesagt das trotz der 3 Jahre Garantie die man bei Asknet auswählt keinerlei Support von Dell bekommt und immer über Asknet gehen muss und dabei oft 4 Wochen auf sein Laptop warten muss, da Asknet kein Vor-Ort-Service anbietet.
Habt ihr schon erfahrungen mit Asknet und Fehler gehabt? Wollte der Kundenberater einfach nur einen Verkauf haben und hat Asknet deswegen schlecht geredet oder hat er wirklich recht?