DELL-Laptops mit Gratis-RAM und -HDD

Usul

Enthusiast
Ich hoffe mal, daß der Betreff nicht allzu blöd gewählt ist.
DELL bietet übers Wochenende (bis zum 10. oder 11., ist nicht ganz so ersichtlich für mich ;)) gratis RAM- und HDD-Aufrüstungen für ausgewählte Geräte (sagen sie zumindest).

Ich hab mal auf Basis des Inspiron 6400 diesen hier zusammengestellt:

N04646 Superior

Prozessor: Core Duo T2400 (1.83 GHz)
Windows® XP Media Center Edition 2005
Service: 1 Jahr Abhol und Reparatur Servicw
Kein Dell Media Experience
RAM: 2048MB 533MHz DDR2 SDRAM
Festplatte: 80GB (5,400 rpm)
Display: 15.4" XGA TFT Display, 1280x800 with TrueLife
Grafikkarte: 128MB ATI MOBILITY RADEON® X1300
8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
3.5" USB Diskettenlaufwerk
Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Microsoft® Works 7.0 ändern
Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module
Dell Tintenstrahldrucker 725

Und das ganze kostet inkls. Lieferung 1.102,00 Euro.

Das kommt mir recht günstig her für das Gebotene. Einzig die Grafikkarte wurmt mich etwas... ich würde das Ding, wenn ich es denn bestelle, zwar hauptsächlich für Office- und Internetanwendungen benutzen, aber wenn ich berufsbedingt spielen muß (Tester), bin ich mir nicht sicher, ob die ganz mithält...

Aber abgesehen davon ist das doch kein allzu schlechter Preis, oder täusche ich mich da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoreDuo und 2Gig sind schon fett für den Preis. Aber die GRAKA kackt wohl wirklich ab...

Edit: gilt bis 10.04 und sogar die Lieferung ist gratis. Guter Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eines dieser "kauft schnell sonst isses weg!" Angebote.

Duo, 2 Gig Ram..., man muss sich nur mal überlegen wie solche Preisgestaltungen zustande kommen.

Ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn du deinen Gedankengang vielleicht etwas erläutern könntest?

Nunja, auf der einen Seite wird mit fetten Komponenten geworben, auf der anderen an Teilen gespart und eher minderwertiges verbaut.

Natürlich ist das für den Preis alles ne tolle Sache, man sollte sich halt nur über diese Gestaltungen darüber klar sein.

Hast du vielleicht Beispiele dafür, wo genau DELL Minderwertiges verbaut? Das wäre natürlich interessant zu wissen...

(außer der etwas schwachen Grafikkarte, die ist ja auch schon nominell nicht der Renner)

Siehe Dell 9400 Thread, irgendwo weiter hinten bekam ein Kunde sogar von einem Dell Mitarbeiter das gesagt, in ähnlichem Wortlaut.

Aber was soll denn minderwertig gemacht sein? Ich meine CPU/RAM/Graka etc. da kann man ja nicht viel anders machen. Und glaubst du sie haben einmal die Tastatur für die teurern 6400er und einmal für die billigen. Das einzige wo ich mir vorstellen könnte dass sie sparen ist, dass die Screens selektiert werden. Das wäre übel, hab nämlich eins bestellt :)

Displays wäre beispielsweise ein Punkt wo ja schon oft drüber diskutiert wurde, von der Verarbeitung red ich mal gar nicht.

Ich persönlich warte mal ab, hatte erst zum mobilen Spielen eines der neuen XPS im Auge, allerdings bin ich punkto Dell sehr vorsichtig geworden und schau mir mal die Usermeinungen an wenns soweit ist.

Also ich hatte ein XPS, das war top in allen Belangen.
Hatte jetzt kurz ein Samsung X60 und das was man da geboten bekam grenzt schon fast an ****** :)
Deswegen jetzt wieder das Dell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh