Dell Inspiron 1520 & WinXP Treiber

Quiest

Neuling
Hallo, mein erster Beitrag :)

Nachdem ich gestern hier ein paar sehr gute Reviews über das NB gelesen hab, hab ichs auch gleich bei Dell bestellt.

Ist natürlich :kotz: widerliches Vista :stupid: drauf, wird das erste sein was runterfliegt.
Jetzt meine Frage: Wo finde ich Treiber für das NB für WinXP? Bzw. sind alle notwendigen Treiber vorhanden? Auch wenn noch ein paar Wochen ins Land gehn können, bevor das NB bei mir ankommt, will ich mich schonmal "ausrüsten".

Auf der Supportseite bei Dell gibts nicht wirklich brauchbare WinXP Treiber (oder verpeil ich das?) - unter Grafik ist da zum Beispiel nur ein Treiber für ne TV Karte, oder Webcamtreiber... :grrr:

Also, sagt mir bitte wo ich alles, was ich an Treibern brauche, herkrieg, um mein bald neues NB mit WinXP genießen zu können.

Danke schonmal :)

EDIT: Ah ich sollte noch sagen, die Graka ist die Geforce 8600M GT... öhm, alles andere sollten ja Standarttreiber sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach dem thread anleitung für xp inspiron 1520 ;)
da stehen alle treiber

Okay, danke!

EDIT: Und nochn Danke fürs nicht meckern, weil ich nicht gleich gesucht hab :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh