Dell Inspiron 11z Erfahrungen?

BOUNTY12

Neuling
Hey Leute :wink:

würd mir gerne des oben genannten Dell kaufen :rolleyes: hat irgendjemand von euch den Inspiron 11z ? Würd mich interessieren ob es irgendwelche Probleme gibt oder jegliches?

im vorraus besten Dank :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der DELL Support ist nach letzten persönlichen Erfahrungen eine echte Unverschämtheit. Sonst sind die Dinger normalerweise super verarbeitet und haben gut Power!

Dell Support ist 1a, lass die keinen quatsch erzählen.

ahh ok :) und Top ausgestattet kann man den Dell schon nehmen? passen die Komponenten? gibts da auch irgendwelche Schwechen der Komponenten? hab nämlich angst das ich mir "Mist" kauf :)

Wie wirst du das Netbook denn einsetzen ? Also ich finde den Preis recht günstig wenn das Zocken von etwas älteren 3D Games keine Rolle spielt. Uralt Games werden dennoch drauf laufen und 1080p Rips mit niedriger Bitrate und optimal dxva codiert auch. Mit Versand bei Dell wärst du dann bei 409,- € mit der günstigsten Version. Anderenfalls wenn du doch etwas neuerere Games unterwegs zocken willst und dir HD Playback auf nem externen Screen zb. wichtig ist würde ich schon eher in Richtung N510 von Samsung tendieren und 30,- mehr ausgeben und im Midnightshopping zuschlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf notebookreviews.com gibt es eine Review zum Gerät. Scheint ganz brauchbar zu sein, allerdings haben sich die Tester äußerst negativ über das Touchpad geäußert. Hat ja unsichtbare Tasten, so wie die Apple-Geräte, und das scheint in Verbindung mit der Multitouch-Fähigkeit überhaupt nicht gut zu funktionieren, weil man bei Betätigung der Taste automatisch den Cursor bewegt bzw. eine Geste aktiviert.

Keine Ahnung, wie dramatisch das wirklich ist, kann mir auch nicht vorstellen, dass man das nicht mit einem Softwareupdate beheben könnte. Fakt ist allerdings, dass die Tester es als "das schlechteste Touchpad ever" bezeichnen. Und seien wir mal ehrlich: Wenn ein Eingabegerät eines Computers nicht funktioniert, kann man das Ding gleich wegschmeißen. Und eine Maus immer mitzuschleppen ist gerade bei einem Subnotebook wirklich hirnrissig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh