Dell Inspirion 1300 Crazy Deal???

Taipan

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis mehr als ok.
Übertakten in einem Notebook, halte ich für etwas gewagt!

Lg Beta

Das Problem bei dell sind die hohen Versandkosten. Das notebook war vor einigen Tagen als die Versandkosten noch wegfielen, günstiger. :) Aber trotzdem ein gutes officenotebook, mehr nicht. Der Celeron hat allerdings kein speedstep, was sich mitunter negativ auf die akkulaufzeit auswirkt.

Das ist sicherlich kein schlechtes Gerät zu diesem Preis. Übertakten wirst du den Prozessor im Notebook allerdings nur schlecht können - aber wozu eigentlich? Fürs surfen und DVD schauen reichen doch 1,5Ghz völlig aus.

Bei dem Celeron handelt es sich übrigends um einen pentium-m mit dothan core dem im prinzip nur die speedstep technologie fehlt. Leistung sollte also genug vorhanden sein. :)

peabody schrieb:
Bei dem Celeron handelt es sich übrigends um einen pentium-m mit dothan core dem im prinzip nur die speedstep technologie fehlt. Leistung sollte also genug vorhanden sein. :)

Sehr interessant! Vielen Dank für die Info! Vor ein paar Tagen war allerdings kein kostenloses Upgrade zu nem DVD-Brenner, und nem größeren Monitor dabei wenn ich mich nicht irre!

Cache wurde noch halbiert(1024kb anstatt 2048kb). Aber wie gesagt ordentlich power hat der trotzdem. Wieso großer monitor? Das Gerät hat doch nen 15,4inch display?!

wow gutes angebot, da lassen sich sogar die 75euro versand verkraften :fresse:
werd ich mir mal genauer anschauen

Ja, aber bei dem verbuten Akku, kann man keine große Mobiliät erwarten! Wenn schon, dann sollte man mindestens auf den 6 Zell Akku upgraden!
cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh