Dell i9400 aufrüsten?

drnoodle

Enthusiast
Hello Forum,

ich bin grad am überlegen, was ich mit meinem Dell noch machen kann. Aktuelle Spiele funktionieren zwar, aber die Grafik sieht nicht schön aus. Daher ist die Frage, ob man das Teil mit einer neuen GFX Karte ausrüsten kann und ob das überhaupt Sinn macht?

Aktuelles Sys:

Dell i9400 deluxe
Centrino Duo 1,86ghz
2gb Ram
100gb HD
Geforce 7800 Go
1920x1200 WUXGA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gehört/gelesen dass dies möglich ist. Ich glaube auf ne 7900GTX. Wenn du Gamer bist und mal locker 750€ hast warum nicht. Gibt glauch ich auch ne Firma die Dells mit Garantie upgraden. Google mal!

IT-Premier.de. Findest auch bei Ebay.
Die 7950GTX wär schon mal bedeutend schneller. Die 8800GTX wirst nicht verbauen können.
Allerdings verlierst du wahrscheinlich die Garantie. Evtl gibt dir IT-Premier dann eine.

Danke, ich hab mal eine Emailanfrage gesendet. Mal sehen... wahrscheinlich ist es sinvoller gleich ein neues NB zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh