Dell Firmenlaptops Garantie

-=Renegade=-

Neuling
Hallo!

Also wie ich bereits weiß kann man sich die Firmenlaptops von Dell (Vostro, Latidude, ...) auch als Privatkunde kaufen indem man einfach nur eine Firmenadresse angibt.

Nun möchte ich einen Dell Latidude kaufen, und zwar mit 3 Jahre Vor-Ort-Garantie am nächsten Arbeitstag.

Da ich den Laptop jetzt als Privatkunde habe, kann es da zu irgendwelchen Problemen kommen? Muss ich den Laptop dann wieder zur Firmenadresse bringen oder kommen die auch zu mir?

Vielen Dank im Voraus

so long
Renegade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das Notebook auch explizit als Privatperson kaufen. Dann hast du neben der 2jährigen Sachmängelhaftung (für dich bei 3 Jahren Garantie egal) auch das 14 tägige Rücktrittsrecht.
Lass dir einfach am Telefon ein Angebot machen. Auf die Latitude Modelle gibt es Studentenrabatt. Der Preis ist verhandelbar. Die neuen Arrandale Modelle sollten auch bald folgen.

Muss ich den Laptop dann wieder zur Firmenadresse bringen oder kommen die auch zu mir?
Sie kommen dorthin wo du sie hin bestellst.

Worauf zielen die Arrendale Modelle ab?
Ähnlich wie Latidude nur neuer?
Andere Preisklasse, anderes Segment?

Kann man da ein genaues Releasedatum erfragen?
Weil was ich so gelesen hab zahlt es sich echt aus drauf zu warten, nur kann eigentlich nicht mehr wirklich lange warten...

Also wirds in eher kurzer Zeit passieren oder kann sowas noch 2-3 Monate dauern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh