• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell D531 + Versand

Saschman

Neuling
Hy Leute,
ich habe mir heute einen für mich guten Laptop zusammengestellt.
Den D531 für insgesamt 863 €.. Nachdem ich der Dame gesagt hatte ich sei Student machte Sie mir noch ein extra Angebot fertig....als es kam...ernüchterung..850€ ...
Ich fragte Sie wie es mit dem Versand aussieht...nix mehr zu machen...Also ich finde gut 60€ Versand krass.
Für 800€ fänd ich es ein gutes Angebot..aber soviel Versand!?

Hat jemand einen besseren Berater der da mehr machen kann?

Den D531 habe ich konfiguriert mit:

Turion X2 Tl-60 2Ghz
2GB Ram
120GB

standart halt...
Was mir gefällt ist, dass ich über Ebay ne Dockingstation mit DVI was für mich wichtig ist ( 1920x1200 24" Monitor) schon für ca. 40€ bekomme.

Hab en Turion gewählt, da ich nun mit mehreren Core2Duo Systemen Probleme mit CPU-Whine hatte...also vorgeschädigt...

Meldet Euch bitte mal!

LG
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh