Hy Leute,
ich habe mir heute einen für mich guten Laptop zusammengestellt.
Den D531 für insgesamt 863 €.. Nachdem ich der Dame gesagt hatte ich sei Student machte Sie mir noch ein extra Angebot fertig....als es kam...ernüchterung..850€ ...
Ich fragte Sie wie es mit dem Versand aussieht...nix mehr zu machen...Also ich finde gut 60€ Versand krass.
Für 800€ fänd ich es ein gutes Angebot..aber soviel Versand!?
Hat jemand einen besseren Berater der da mehr machen kann?
Den D531 habe ich konfiguriert mit:
Turion X2 Tl-60 2Ghz
2GB Ram
120GB
standart halt...
Was mir gefällt ist, dass ich über Ebay ne Dockingstation mit DVI was für mich wichtig ist ( 1920x1200 24" Monitor) schon für ca. 40€ bekomme.
Hab en Turion gewählt, da ich nun mit mehreren Core2Duo Systemen Probleme mit CPU-Whine hatte...also vorgeschädigt...
Meldet Euch bitte mal!
LG
Sascha
ich habe mir heute einen für mich guten Laptop zusammengestellt.
Den D531 für insgesamt 863 €.. Nachdem ich der Dame gesagt hatte ich sei Student machte Sie mir noch ein extra Angebot fertig....als es kam...ernüchterung..850€ ...
Ich fragte Sie wie es mit dem Versand aussieht...nix mehr zu machen...Also ich finde gut 60€ Versand krass.
Für 800€ fänd ich es ein gutes Angebot..aber soviel Versand!?
Hat jemand einen besseren Berater der da mehr machen kann?
Den D531 habe ich konfiguriert mit:
Turion X2 Tl-60 2Ghz
2GB Ram
120GB
standart halt...
Was mir gefällt ist, dass ich über Ebay ne Dockingstation mit DVI was für mich wichtig ist ( 1920x1200 24" Monitor) schon für ca. 40€ bekomme.
Hab en Turion gewählt, da ich nun mit mehreren Core2Duo Systemen Probleme mit CPU-Whine hatte...also vorgeschädigt...
Meldet Euch bitte mal!
LG
Sascha