Dell 2408WFP und Xbox360 / PS3 per HDMI

srynoname

Semiprofi
hallo,

bin zurzeit auf der suche nach einem 24" monitor und dachte da bis vor kurzem noch an den dell 2408wfp, nun scheint es aber audio probleme zu geben, wenn man eine konsole per hdmi anschließt - man erhält kein audio, bis man den monitor wieder ein/ausschaltet (siehe http://en.community.dell.com/forums/t/19242195.aspx und man findet diverse berichte dazu per google). leider waren die posts alle schon älter oder nur am rande bemerkt, dass dies auch rev a01 betroffen soll. betreibt denn jemand seine xbox360 / ps3 per hdmi am dell 2408wfp (ggf. rev a01) und kann dazu etwas berichten? composite geht wohl ohne probleme, aber mich interessiert obs denn inzwischen auch per hdmi klappt.

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe meine PS3 per HDMI am 2408WFP Rev.01 und habe keinerlei Probleme mit dem Sound!

hmm das klingt ja schonmal gut! wechselst du auch als zwischen laufender ps3 und pc hin und her bzw. könntest du dies mal kurz testen?

bin echt bald am verzweifeln, jeder monitor den ich bisher interessant fand hat irgendwelche hdmi probleme wenns um konsolen geht, wirklich zum verrückt werden...

vielen dank!

so, wollte mal anmerken, das ich mit der xbox360 und rev 01 des monitors auch keine soundprobleme habe. mit dem erweiterten farbraum des monitors kann ich mich leider nicht anfreunden, aber das ist ne andere sache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh