[Sammelthread] DELL 2209WA - Wann neue Revision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächsten Montag um 11:30 Uhr.

Sei mir nicht böse, aber was versprichst du dir denn von einer neuen Revision? -Sofern überhaupt eine kommt? Der Monitor ist doch absolut problemlos.

Die Rev. A02 ist doch bereits sehr aktuell (ich meine sie wäre irgendwann Mitte des Jahres erschienen). Ich glaube kaum, dass es demnächst eine neue gibt. Die aktuelle versieon bekommst Du garantiert bei lite-com.

Ich möchte mir wie gesagt einen zweiten zulegen, allerdings kursieren Gerüchte in externen Foren, dass DELL bald wieder nachlegen wird.

Ich bin top zufrieden mit meinem 2209WA möchte aber ungern in 3-4 Wochen kaufen um dann im Dezember die neue Revision vor die Nase gesetzt zu bekommen. Ist doch verständlich?!
Und Revisionen bringen immer Verbesserungen mit sich. Auch wenn diese z.T. nur Feinjustierungen sind, so nehme ich diese trotzdem gerne mit.

Also einen offiziellen oder inoffiziellen Dell-Timetable gibt es nicht?
(ähnlich wie bei Apple)

Nur der Vollständigkeit halber:

Ich habe Rev A02 Made in China (ausklappbare Karte links bei den zwei USB-Ports)!

Schau mal hier: 2209Wa prad

2209Wa dslr

"There's also a small card that extends from behind the USB ports on the left — this contains monitor info on the front, and various certifications on the back. This is handy if you have to get support for your monitor — all the details are now right in front of you, rather than having to turn the screen around. Incidentally, the info card listed our review sample as a first run revision, A00."

Was bedeutet die Revisionsangabe bei Dell-Monitoren? - Dell 2209WA bei Expertenseite

Bei mir habe ich den Kontrast auf 74 und die Helligkeit auf 20 eingestellt. Was habt ihr bei eurem Dell eingestellt?

Ich habe es nicht ganz geschafft meinen Dell mit dem Samsung Syncmaster B2430L anzugleichen. Wer kann ebenfalls den Samsung sein Eigen nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh