Delid Die Guard

oooverclocker

Semiprofi
Hallo MSI- Support!

Ich habe, wie im Haswell-E Thread in der Overclocking- Section zu lesen ist, meinen 5820K geköpft. Ich benutze ein MSI-X99A SLI Plus Mainboard. Leider bekam ich den Prozessor nicht ohne Heatspreader zum Laufen.
Ein Forenmitglied hat mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass es den Delid Die Guard für die Mainboards MSI MPOWER und XPOWER gibt.
Ich möchte deshalb fragen, ob es möglich wäre, diesen Rahmen einzeln zu kaufen. Das wäre wirklich sehr nett und würde mir weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@oooverclocker,

es tut mir leid, aber damit können wir leider nicht dienen.
Frage doch mal bei Citosoft oder IPC Computer nach. Oder schaue bei Ebay ob Du dort etwas findest.

Schade, wäre natürlich schön gewesen aber ich konnte das jetzt schon anders regeln :)

Sorry, aber schön zu hören, dass Du eine Lösung gefunden hast.

Das kann doch jetzt echt nicht sein...
Ich hab mir nun das X99A MPower extra geholt.

MSI schrieb:
Packungsinhalt

Was ist in der Verpackung? Sieh einfach selbst nach. Neben einem Delid Die Guard, dem OC Fan Stand, einer ganzen Reihe wichtiger Kabel und Konnektoren, bekommst du zusätzlich ein cooles Türschild, ein schickes OC Badge für dein Gehäuse, nützliche Kabeletiketten und ein passendes schwarzes I/O-Panel.

Was ist tatsächlich drin: 3x mehrere SATA Kabel, 2 SLI Brücken, 1 klebbares Aluschild, Adapter für die PWR/Reset Pins, Blende. Der Rest ist Papierkram und Treiber CD... Das wars. Von irgendeinem Fan Stand und Delid Die Guard keine Spur! Eigentlich wollte ich am WE endlich meinen PC wieder in Gang setzen :heul:
IMG_0399[1].jpg IMG_0400[1].jpg IMG_0398[1].jpg IMG_0402[1].jpg

X99A-MPower.jpg

In der URL steht definitiv X99A MPower! Und das ist auch definitiv die Seite. Der Forenuser, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, hatte ein X99S MPower.
Da bist Du wohl leider falsch informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du ein ganz kleines Stück weiter nach unten scrollst, dann springt Dir sicher auch folgendes ins Auge!

Anhang anzeigen 340251

Den Delid Die Duard gibt es nur beim XPOWER.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch klar.(Edit: Dass es Änderungen geben kann) Aber das würde MSI niemals in der Form machen! Das wäre in der Größenordnung sogar wettbewerbswidrig - Schließlich ist das MPower ohne diese Features quasi ein umlackiertes SLI Plus...(Edit2: nehme ich zurück, durch die Hülle sehe ich doch deutliche Verbesserungen, wie die Anzahl der MOSFETs und eine Statusanzeige für eventuelle Fehler) Der Hinweis bedeutet nur, dass minimale Änderungen stattfinden können, wenn zum Beispiel Bugs erkannt werden oder ein Lieferant Schwierigkeiten bekommt. (Edit: Und dann müssten die Features auch möglichst gleichwertig ersetzt werden. Dass Änderungen möglich sein müssen, ist klar - aber ganz wegfallen geht definitiv nicht.)

Du glaubst doch nicht, dass Du morgen noch MSI- Fan wärst, wenn Du heute ein Board kaufst, wo zwei wesentliche, beworbene Features plötzlich gar nicht drin sind ;)... Es kann ja mal ein Versehen sein, keine Frage, aber so wie Du das jetzt beschreibst ist das unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
@oooverclocker
Es tut mir schrecklich leid, aber leider ist da auf der Produktseite wohl ein Fehler.
Derzeit versuchen wir, Dir einen solchen Die Guard zu organisieren.

Wir können derzeit nichts versrechen, aber wir werden uns bemühen.
Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

Vielen Dank für die Antwort, Tobias. Fehler können passieren. Da ich das Board jetzt natürlich nur wegen dem Guard erworben habe, hoffe ich, dass es klappt.

Edit: Finde es schonmal vorbildlich, dass die Webseite jetzt aktualisiert wurde. Mir fiel dabei nur auf, dass der OC Fan Stand noch beim Lieferumfang angegeben ist, der zumindest in meiner Packung auch nicht dabei ist(Der interessiert mich persönlich aber ohnehin weniger, nur der Korrektheit wegen).

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den schönen MSI X99 Delid Die Guard mittlerweile auch irgendwie relativ unkompliziert einzeln bekommen für einen humanen Preis?

Ich finde das nirgends im Netz und einen anderen Anbieter scheint es auch nicht zu geben :heul:

delid-die-guardv2uh4.jpg

8sfurp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht mehr zu erwerben.
Mal bei Ebay rein schauen, eventuell wird dort einer angeboten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh