• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Deinstallations Probleme ???

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

also das ganze Problem hat mit Command&Conquer angefangen. Irgendwann wollte das Spiel einfach nicht mehr starten und dann irgendwann wo ich Windows neu draufgesetzt habe, habe ich auch das Spiel neu installiert und komischerweise immer noch das gleiche Problem :confused:

Na dann habe ich mir gedacht deinstallierst du das Spiel (Spiele es eh nicht mehr) ... Aber komischerweise lässt sich das Spiel auch nicht mehr deinstallieren. Genau so wie Act of War Direct Action sowie High-Treason. Woran könnte das denn liegen?

Ich kann aber die restlichen installierten Softwares problemlos Deinstallieren.

Habe auch die Ordner usw. vom Spiel nicht gelöscht!

Mfg und Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann verrat uns doch mal, wie sich das "nicht deinstallieren lassen" äussert.

Also ... erster Ladebalken läuft (Also die Deinstallationswird vorbereitet) und dann geschieht nichts mehr! Egal wie lange man wartet. Und bei Act of War passiert erst garnix wenn man auf "Entfernen" klickt. Da verschwindet das "Software" Menü ganz kurz und dann kommt es wieder. Aber nix passiert!

Für die Deinstallation mal über ein Tool wie TuneUp oder so aus, gucken ob das hilft.
Zur Not, wenn es nur bei den beiden Spielen ist, kannst du es ja manuell entfernen.

mfg

Naja habe mir mal nen Tool installiert und versucht die Dateien zu deinstallieren. Bei Act of War is mir das auch gelungen aber Command&Conquer lässt sich auch da nicht deinstallieren. Das gleiche Problem wie früher. Deinstallation wird vorbereitet, aber weiter gehts nimma.

PS: Der Tool den ich installiert habe, heisst "Smarty Uninstaller 2006"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh