Defragmentierung bleibt bei der Hälfte hängen!

Morpheus2200

Semiprofi
Hi,

also ich wollt nach nen paar Monaten mal wieder meine Platte defragmentieren. Das Problem ist nur, dass die Defragmetierung einfach nach ner gewissen Zeit hängen bleibt zum Beispiel bei 28% und geht dann nicht mehr weiter egal wie lang ich warte. Nun ja also wollt ich mal fragen ob einer von euch nen anderes Programm kennt was vielleicht sogar besser ist um zu defragmentieren oder ob jemand ne andere Lösung parat hat.

MfG RiGO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o&o defrag oder das von norton utilities ist auch ganz ok.
hast du denn noch genügend freien platz, damit er auch schön "rumschieben" kann?

55gb davon 29gb frei also daran kanns nicht liegen:(
aber die progs werd ich mir mal anschauen. danke! meld mich dann wenns lüppt

Versuch mal vorher den Virenscanner abzuschalten! (Falls er aktiv ist...)
Toi toi toi...

Ansonsten: wenn Du noch genügend Platz auf ner anderen Pladde hast, verschieb die 26GB auf die andere Pladde. Beim rückkopieren ist es automatisch defragmentiert. Vor dem Rückkopieren machste die Pladde am besten platt (format in NTFS)...

BDD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh