Defragmentieren: Nicht möglich !

matthew

Enthusiast
Hallo wieder mal,

wollte gerade auf meinem Server wieder mal defragmentieren, und auf jender Partition, auf welcher zugegeben viele Dateien sind, und diese auch bei der analyse zu defragmentieren ist, aber dann leider beim Defragmentiervorgang - es dauert vielleicht nur ein paar Minuten - erscheint das Endresultat, von wegen "nicht alle Dateien konnten defragmentiert werden"
das kann ich so oft wiederholen wie ich will, es geht nicht .. nur warum nicht ??

wäre nett von euch um nen kleinen Rat.

gruß matthew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du alle programme aus -> auch die, die im hintergrund laufen? weil sondst kannste nie sicher gehn das da keine prgramme drauf zu greifen.

Und nimm nicht dei windows eigene defragmentierung ... das teil doch dreck.

Versuch mal O&O.

sogar im abgesichertem modus versucht .. ;)

okay, dann werd ich eben anderes nehmen ... finds nur doof dass man hierfür auch wieder mal ein zusatzprogramm installieren muss ... grml..

nö hab das nicht im moment ... ist das kostenlos ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh