Defrag unter Vista

klaus_k

Neuling
Hi, eine kurze Frage:
Wenn ich die Vista-Defragmentierung starte, kümmert sich das Programm immer um alle Partitionen - die mit der XP-Installation und sogar meine externe Festplatte. Das dauert immer ewig.
Wie kann ich einstellen, dass das Programm nur Partition C: defragmentiert?

Es bedankt sich Klaus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da auch noch mal gleich ne Frage, ist das Defragtool von Vista eigentlich zu gebrauchen, oder sollte man da was alternatives nehmen?

nimm AUSLOGICS DISK DEFRAG

das ist das allerbeste was es gibt, einfach um bedienen und... ach einfach klassen :d

das vista interne tool ist nicht grad besonders empfehlenswert. keine einstellmöglichkeiten keine parallele defragmentierung un sonstiges. ich kann nur O&O Defrag empfehlen. ist übersichtlich, einfach zu bedienen und räumt die platte so auf wie es sein sollte.
ciao

Das Defrag von Windows und Auslogics DiskDefrag sind Müll und O&O kostet leider 50 Euro. Nur mal nebenbei, wenn man mit Auslogics DiskDefrag defragmentiert gibt O&O noch eine Defragmentierung von über 25% bei mir an, also kann man das DiskDefrag getrost vergessen, das ist nich viel besser als das von Windows.

Daher kann ich nur das kostenlose und geniale Tool Jkdefrag empfehlen!
Hier lader es runter:
http://www.emro.nl/freeware/

Hier das Thread zum JkDefrag:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=400923&highlight=jkdefrag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh