defektes Asus! direkt an den Asus Support oder an Zwischenhändler?

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hallo

Hätte mal kurz eine Frage und zwar habe ich hier ein defektes Asus Mainboard. Bei Asus steht man soll es an der Händler schicken wo man es gekauft hat. Das Board ist von odenwald-pc.de,als ich bei den Support von odenwald angefragt habe was ich mit dem Boad machen soll meinten diese ich soll es an Asus schicken!?

Was soll ich nun machen ;) ?

Und was gibt es zu beachten?

-soll ich einen Zettel mit in das Paket legen wo ich den defekt schildere
-Rechnungskopie`?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh