Defekte JPG herstellen

Rebellen

Neuling
Hallo ihr,
war lange nicht mehr hier, aber nun brauch ich mal eure Hilfe:

Ich hab ne Freundin die hat Bilder mit ihrem handy gemacht, diese Auf ihren Pc kopiert und dann iwann gelöscht, auf beiden Geräten und nun möchte jmd diese Bilder haben, also habe ich erstmal vom handy alle alten Daten gesichert, da sind auch die bilder dabei, nur leider gehen diese nicht mehr zu öffnen, ob es nur am header liegt oder was anderem kann ich leider nicht sagen, kennt ihr ein programm mit dem man mit wenig zeit Aufwand die noch verwendbaren bilder wiederherstellen kann? (Also wenn mein rechner lediglich 3 Nächte durchlaufen muss stört nicht, Hauotsache ich muss nicht alle paar sekunden was klicken)

würde mich sehr über eine Lösung freuen, ihr wisst ja, Weihnachten steht vor der Tür

mfg Rebell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wiederherstellen ist nicht das problem, habe 9ch alle, aber ich muss iwelche fehlerhaften sektoren rekonstruieren oder so, dafür brauch ich ein programm

und das photo rec finde ich umständlich, und nicht für handys, das fordert mich auf iwelche hersteller anzugeben ob windows oder mac etc., aber handys haben sowas ja oftmals nicht, sondern ihre eigenen (zumindest die älteren/einfacheren)

also ich suche weiter

Ich hab das gleiche Problem und auch hier im Forum mal nachgefragt. Leider keine Antwort. Ich habe auch ein paar Demos von irgendwelchen Programmen ausprobiert aber für eine Handvoll Bilder war mir das einfach zu teuer und hat auch nicht wirklich funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh