Mein altes MSI P965 Neo hat den geist aufgegeben nach etwas mehr als einem jahr. Elkos am Sockel sind aufgebläht und ausgelaufen.
Board wurde zu Alternate geschickt und nach 3 Wochen wurde mir gesagt das es nun zu MSI geht da ich zitiere:
"Wir haben festgestellt, dass Elkos am CPU-Sockel aufgequollen sind. In diesem
Fall wird von einer elektrischen Beschädigung ausgegangen, welche nicht durch
die Gewährleistung abgedeckt ist."
Fand schon lustig das es 3 Wochen gedauert hat um festzustellen das die Elkos defekt sind abwohl man es auf den ersten blick sieht.
Naja, frage ist nun.....wie stehen meine Chancen das MSI dies abwickelt bzw es bei MSI unter garantie fällt oder ob ich mir direkt ein neues kaufen darf.
Wäre super wenn hier einer ein ähnliches Problem mal hatte und seine Erfahrungen teilen kann.
Danke schonmal
Board wurde zu Alternate geschickt und nach 3 Wochen wurde mir gesagt das es nun zu MSI geht da ich zitiere:
"Wir haben festgestellt, dass Elkos am CPU-Sockel aufgequollen sind. In diesem
Fall wird von einer elektrischen Beschädigung ausgegangen, welche nicht durch
die Gewährleistung abgedeckt ist."
Fand schon lustig das es 3 Wochen gedauert hat um festzustellen das die Elkos defekt sind abwohl man es auf den ersten blick sieht.
Naja, frage ist nun.....wie stehen meine Chancen das MSI dies abwickelt bzw es bei MSI unter garantie fällt oder ob ich mir direkt ein neues kaufen darf.
Wäre super wenn hier einer ein ähnliches Problem mal hatte und seine Erfahrungen teilen kann.
Danke schonmal