defekte 500GB Mybook!? Was tun?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Meine MyBook Platte spinnt.
Hab die 1. Version der 500GB Essentials...
War erst leise, dann ganz bissel hörbar und aktuell knattert und rattert die Platte im Gehäuse, dat alles an dem dingen wackelt!

Wird wohl nen defekt sein, was?
Laufen tut se noch, aber hört sich an wie nen kleine Panzer :(

Wie nun vorgehen beim Umtausch etc?
Bzgl. Datenreinigung, einsenden...?

Hatte se bei Amazon erworben, vor ca. 5 Monaten!
War eigentlich echt zufrieden.
Nur nachdem nem bekannten 2 abgekackt sind, meienm Cousin seine glaube auch und nu meine, bin ich irgendwie auch nimmer so erfreut, wenn ich im Umtausch ne neue bekomme.
Kann man sagen, dat man gern ne andere hätte, bekommt da den Kaufpreis der MyBook von damals angerechnet und zahlt den rest drauf?
Falls ja, und sowas möglich ist, welche würdet Ihr mir empfehlen?
500GB, leise, niedrige Ausfallquote (wenns dazu statistiken gibt) und optik ist eigentlich egal!

Beste Grüße,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem "Ich will ne andere" ist bei kullanten Shops möglich, bei Amazon, weiß ich es nicht, bei Atelco etc. ist es möglich. Du bekommst den heutigen Neupreis -Nutzungsgebühr.

r3z0r

mir fällt grad ein, unsere mikrowelle war ma hinüber.
auch von amazon...
gab den damaligen kaufpreis zurück!
hoffe diesmal auch wieder so!

womit bekomm ich daten + einträge restlos von der platte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh