DeeKayRoxx
Semiprofi
Hi zusammen.
Meine MyBook Platte spinnt.
Hab die 1. Version der 500GB Essentials...
War erst leise, dann ganz bissel hörbar und aktuell knattert und rattert die Platte im Gehäuse, dat alles an dem dingen wackelt!
Wird wohl nen defekt sein, was?
Laufen tut se noch, aber hört sich an wie nen kleine Panzer
Wie nun vorgehen beim Umtausch etc?
Bzgl. Datenreinigung, einsenden...?
Hatte se bei Amazon erworben, vor ca. 5 Monaten!
War eigentlich echt zufrieden.
Nur nachdem nem bekannten 2 abgekackt sind, meienm Cousin seine glaube auch und nu meine, bin ich irgendwie auch nimmer so erfreut, wenn ich im Umtausch ne neue bekomme.
Kann man sagen, dat man gern ne andere hätte, bekommt da den Kaufpreis der MyBook von damals angerechnet und zahlt den rest drauf?
Falls ja, und sowas möglich ist, welche würdet Ihr mir empfehlen?
500GB, leise, niedrige Ausfallquote (wenns dazu statistiken gibt) und optik ist eigentlich egal!
Beste Grüße,
Daniel
Meine MyBook Platte spinnt.
Hab die 1. Version der 500GB Essentials...
War erst leise, dann ganz bissel hörbar und aktuell knattert und rattert die Platte im Gehäuse, dat alles an dem dingen wackelt!
Wird wohl nen defekt sein, was?
Laufen tut se noch, aber hört sich an wie nen kleine Panzer

Wie nun vorgehen beim Umtausch etc?
Bzgl. Datenreinigung, einsenden...?
Hatte se bei Amazon erworben, vor ca. 5 Monaten!
War eigentlich echt zufrieden.
Nur nachdem nem bekannten 2 abgekackt sind, meienm Cousin seine glaube auch und nu meine, bin ich irgendwie auch nimmer so erfreut, wenn ich im Umtausch ne neue bekomme.
Kann man sagen, dat man gern ne andere hätte, bekommt da den Kaufpreis der MyBook von damals angerechnet und zahlt den rest drauf?
Falls ja, und sowas möglich ist, welche würdet Ihr mir empfehlen?
500GB, leise, niedrige Ausfallquote (wenns dazu statistiken gibt) und optik ist eigentlich egal!
Beste Grüße,
Daniel