Deep Level Formatierung

leopaul

Neuling
Ich habe gehört, dass es unter oder besser über der normalen Partitionierung oder Formatierung von Festplatten ein "Deep Level Formatting" gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man damit gestorbene Festplatten Retten könnte...
Weiß jemand etwas darüber und was braucht man ev. für Software dafür?

Gruß Leopaul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau das meinte ich, danke, habe das inzwischen auch schon gegooglet, hilft mir nur nicht wirklich, denn eigentlich suche ich eine Möglichkeit defekte Festplatten zu retten , oder wenigstens die Daten zu retten.
Immerhin weiß ich jetzt, dass es low level heisst.

mit formatierung kommst bei der datenrettung aber net weiter ^^

Daten retten nach einer LLF geht natürlich nicht

Aber eine echte LLF gibts eiegntlich nicht mehr, auch wenn vielleicht manche Festplattentools das anbieten

datenrettungsprogramme sind in solchen lagen immer sehr hilfreich;) getdataback or so:d aber wenn das wird auch nix nutzen wenn du nen headcrash gehabt hast, clackern der hdd bedeutet: HINÜBER:haha: hab ich selber schmerzvoll mitansehen müssen;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh