• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DECT-GAP, Fritzbox als Basisstation

elberadler

Semiprofi
Mich wüde mal interessieren, wie man erkennt, ob ein DECT-Telefon den GAP-Standard erfüllt oder nicht. Im Laden habe ich mal nachgeschaut, aber nichts dazu finden können.

Ich würde nämlich gern ein solches Telefon mit meiner Fritzbox 7270 direkt verbinden.
Hinzugefügter Post:
Im Internet findet man ja doch einige Geräte, bei denen GAP ausdrücklich als gegeben angezeigt wird.

Kann man eigentlich ein einfaches Erweiterungsmobilteil kaufen und mit der Fritzbox verbinden, oder braucht man doch die Basisstation für irgendwelche Prozeduren?

So ein Teil zB.?:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/437214_-beetel-610c-detewe.html

Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung der Fritzbox als DECT-Basis?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte jedes aktuelle DECT Telefon GAP unterstützen. Soweit ich weiß gibts es aber auch schon einen Nachfolger von GAP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh