Deathadder "gegrillt"

Wurststurm

Enthusiast
Moin Luxxer.

Mir ist etwas ziemlich dämliches passiert. Weil ich immer eine eiskalte Hand beim zocken bekomme hab ich neben der Mouse einen Heizlüfter. Da der aber viel zu viel Leistung hat bin ich vor kurzem auf eine Infrarotlampe hängenderweise über Mouse umgestiegen. Nun war ich eben kurz afk und in der Zeit hat die Lampe meine Mouse gegrillt!! Die beiden Tasten oben sind total verbogen und der Klick ist auch so gut wie im Arsch. Man kann also sagen das Teil ist nun im Himmel bzw. Hölle.

Das komische daran ist, das die Lampe in der gleichen Höhe hing wie ich sie die ganze Zeit beim Zocken hatte. Habs grad mal ausprobiert (jetzt wo es ja zu spät ist), das Plastik der Tasten verbiegt sich bei geschätzen 60° :-[ .

Gibts Ersatzteile zu kaufen oder muss ich jetzt ne komplett neue Mouse holen?

Echt ärgerlich - hab mich noch gefragt ob ich sie lieber ausmachen soll :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir
Wir
Wir wollen Bilder sehen.
Wir wollen Bilder sehen
wollen Bilder sehen!!!!

Okay Bilder werden kommen. Dauert aber ne Weile.

löl ich wusste nicht dass hier noch ein Eingabegeräte Forum ist *michmaleinpflanz*

aso ja btw. bilder! :bigok:

dsc00047zt4.jpg

dsc00048rq8.jpg

dsc00049hp1.jpg

:fire:

mur har har sorry für dich, aber die Maus ist glaube ich nur noch umzu tauschen, Ersatzteile gibt es nicht, zumindest bei Razer nicht ;)

aber ab viel wie °C schmelzt das denn?

60° ist aber nicht viel, ist das ne gummibeschichtung oben drauf?

"Das komische daran ist, das die Lampe in der gleichen Höhe hing wie ich sie die ganze Zeit beim Zocken hatte. Habs grad mal ausprobiert (jetzt wo es ja zu spät ist), das Plastik der Tasten verbiegt sich bei geschätzen 60°"

Vielleicht weil deine Hand drauf is ...?

Nee, das wird wahrscheinlich so sein:

Schwarz "absorbiert" Wärme ja wesentlich besser als hellere "Farben". Wenn ich meine Hand drauf hab kann sich das Gehäuse nicht aufheizen weil die Infrarotstrahlen auf meine Hand treffen.

Aber ich denke schon, das die Temps, die die Oberfläche verformt haben, leicht durch direkte Sonneneinstrahlung erreicht werden können (z.B. im Auto [fragt mich jetzt aber nicht was ich mit meienr Razer im Auto mache ^^]).

Ich schrieb Razer mal ne Mail :-)

Hab ich :-)
Das Mistding kostet 10€ mehr als damals beim Launch

Ich trau mich kaum zu fragen, warum wird nur eine Hand kalt beim zocken :hmm:

Es werden beide kalt - nur die MouseHand viel mehr. Und nein, ich werde mein Fightboard nicht auch noch einschmelzen ^^

ach komm schon uns zu liebe :>
Aber wie gesagt Ersatzteile kannste knicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh