Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Take schrieb:Dead or Alive 4 hat ne scheiss grafik !!!!! ist zwar alles schön detailliert aber von next gen ist nichts zu sehen .... wartet auf ps3 und tekken6!
mein tipp![]()
Das Sony bei Markteinführung mit Verlusten leben muss ist klar , wieso soll die Konsole dann aber abgespeckt werden , weil irgendwelche Spekulationen es "mal so " prognostiziert haben?chemical1981 schrieb:das ist alles noch nicht sicher, die technik ist total unausgreift, abwarten, man muss einfach damit rechnen, das die ps3 abgespeckt wird, in den wirtschaftszeitungen wird die ps 3 als verlustmaschine bewehrtet, einfach zu teuer die technik. Allein das laufwerk ist noch sehr utopisch angehaucht, entweder wird supversioniert oder abgespeckt.
chemical1981 schrieb:ausserdem kenne ich kaum eine spiele firma die auf cell prozessoren programmiert hat. abwarten.
KoxBox schrieb:Das Sony bei Markteinführung mit Verlusten leben muss ist klar , wieso soll die Konsole dann aber abgespeckt werden , weil irgendwelche Spekulationen es "mal so " prognostiziert haben?
Die Hardware ist fertig , da wäre es wohl viel verlustreicher sie nochmal abzuspecken
Und jetzt ?
jeder Entwickler wird mit neuer Technik arbeiten müssen, was soll also diese schwachsinnige Aussage ? Ich glaub Sony hat ein bisschen mehr drittentwickler am Wickel als du vielleicht behauptest , dass die Sonyhardware schwer programmierbar ist heisst ja nicht dass nicht darauf entwickelt wird