Dead Island

Leech

Enthusiast
Hallo

Weiss einer schon genaueres von diesem Game? Mich würd mal interessieren wann es jetzt erscheint.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede, davon hatte ich vorher gar nichts gehört. schaut aber sehr sehr genial aus. das ist mal wieder was für mich, nach Jericho

Alter Schwede, davon hatte ich vorher gar nichts gehört. schaut aber sehr sehr genial aus. das ist mal wieder was für mich, nach Jericho

Dito horror shooter ala Jericho,Dead Space kann es gar nicht GENUG geben Resident Evil 5 ist genauso ein Kandidat :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Tja Leute, was soll ich sagen, ihr sprecht mir aus der Seele, her mit dem Spiel! :banana:

Eingestellt glaub ich nicht, nur der Release wurde meines Wissens nach schon einige Male verschoben. Ich persönlich glaube, vor Sommer 1010 wird sich da nix tun. Schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh