out-of-rosenheim
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.06.2005
- Beiträge
- 2.480
- Ort
- Rosenheim
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- MSI B850M Mortar WiFi
- Kühler
- ID-Cooling FX240 INF Black
- Speicher
- G.Skill Flare X5 schwarz 64GB DDR5-5600 CL36-36-36-89
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 Founders Edition 12GB GDDR6X
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 4TB Samsung 990 Pro + 4TB Samsung EVO Plus
- HDD
- Synology DiskStation DS920+ (4x4TB, 12GB DDR4, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- Realtek ALC4080 USB onboard
- Gehäuse
- Jonsbo TK-1 2.0 White Micro-ATX
- Netzteil
- Corsair 2025 RM850e 850W ATX 3.1 White
- Keyboard
- NZXT Function Elite MiniTKL
- Mouse
- NZXT Lift Elite Wireless
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Google Chrome, Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo Corsair,
vor ein paar Monaten hatte ich bemängelt, dass sich das User Profile im Performance Manager nicht löschen sondern nur ändern lässt. Das wurde mit der aktuellen iCUE Version behoben !
Dafür gibt es ein anderes Problem: Wenn ein RAM-Kit wie z.B. das CMK64GX5M2B6000Z30 zwei Profile (XMP+EXPO) programmiert hat, lässt sich der Performance Manager nicht nutzen
vor ein paar Monaten hatte ich bemängelt, dass sich das User Profile im Performance Manager nicht löschen sondern nur ändern lässt. Das wurde mit der aktuellen iCUE Version behoben !
Dafür gibt es ein anderes Problem: Wenn ein RAM-Kit wie z.B. das CMK64GX5M2B6000Z30 zwei Profile (XMP+EXPO) programmiert hat, lässt sich der Performance Manager nicht nutzen
