[Kaufberatung] DDR3 Ram - Welches Kit?

DiePike

Legende
Guten Tag,

nachdem ich grad von OC Wear eine Mail erhalten habe , dass ich die bestellte Ware leider nicht erhalte und die Rücküberweisung veranlasst worden ist wollte ich fragen , welches DDR3 Kit (1600+!!) ich am besten nehme sollte , sollten 2GB (Sprich 2x2GB) Module sein mit Micron Bestückung.

Preislich war ich mir noch nicht ganz sicher was ich ausgeben möchte ruhig mal alles vorschlagen , vielen Dank .

Sollen auf diesem Board laufen : http://geizhals.at/eu/a299335.html

Gruß
Martin :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das gesehen habe , haben die keine 2x2GB Kits :)

Hallo
ich suche auch DDR3-Speicher, der aber günstig sein soll und auf dem Gigabyte P35T-DQ6 laufen sollen... Welche könnt ihr empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh