Hallo!
Neuling und ziemlicher Technikdussel!
Mein Sohn wollte den RAM seines PC aufrüsten:
AMD A10-7800 mit Radeon R7
wollte 8 GB haben, um FIFA17 spielen zu können
Er hat sich über die Bucht einen Patriot Viper 8 GB Kit (2x4GB) gekauft.
Das Ding kam heute an, es befand sich aber nur ein Speicherriegel in der Packung.
Auf diesem steht aber auch 8 GB (2x4GB).
Wir haben das Ding eingebaut und es läuft auch, aber die Systeminformation zeigt nur 4 GB an.
Sind wir da beschubst worden oder müssen noch Einstellungen vorgenommen werden, um das irgendwie zu aktivieren?
Als Notlösung haben wir das Spiel erst mal auf meinem PC installiert, da scheint es aber an der Grafikkarte zu scheitern GT610.
Bei can you run it wird mir angezeigt, dass die Karte an sich ausreicht, aber die Treiber veraltet sind.
Wenn ich ein update versuche, wird mir aber gesagt, alles ist auf Stand.
Hilfe!
Neuling und ziemlicher Technikdussel!
Mein Sohn wollte den RAM seines PC aufrüsten:
AMD A10-7800 mit Radeon R7
wollte 8 GB haben, um FIFA17 spielen zu können
Er hat sich über die Bucht einen Patriot Viper 8 GB Kit (2x4GB) gekauft.
Das Ding kam heute an, es befand sich aber nur ein Speicherriegel in der Packung.
Auf diesem steht aber auch 8 GB (2x4GB).
Wir haben das Ding eingebaut und es läuft auch, aber die Systeminformation zeigt nur 4 GB an.
Sind wir da beschubst worden oder müssen noch Einstellungen vorgenommen werden, um das irgendwie zu aktivieren?
Als Notlösung haben wir das Spiel erst mal auf meinem PC installiert, da scheint es aber an der Grafikkarte zu scheitern GT610.
Bei can you run it wird mir angezeigt, dass die Karte an sich ausreicht, aber die Treiber veraltet sind.
Wenn ich ein update versuche, wird mir aber gesagt, alles ist auf Stand.
Hilfe!