ddr3 geil-kit

Kasperl

Neuling
Servus zusammen,

Ich hab gestern meine hardwarekomponenten von hardwareversand zugesendet bekommen , habe nach anfänglichen det dram probs zumindest vista installieren können und es läuft sooo einigermassen .
Jetzt hab ich aber folgendes prob das ich, wenn ich den Rechner ausschalte und dann wieder einschalte wieder bei det dram hängenbleibe(und wieder die CMOS prozedur durchführen muss):/
Hab daraufhin foren durchforstet, und da is zwar irgendwas von BIOS-updates gestanden , die will er mir aber nicht ausführen...

Vllt kann mir von euch jmd nen Lösungsansatz liefern, weil schön langsam aber sicher geht mir der Nerventee aus.

(vermutlich gibts dazu schon nen fred , aber ich find leida nix, bin halt was Besonderes ;))

(MB= Asus Maximus Extreme und Ram=4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7)

Hoffe es kann mir jmd weiterhelfen:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso geht kein Bios Update? Naja Value's hätt ich mir nicht eingebaut - Mich haben DDR2 Corsair Values schon Blut & Nerven gekostet. Geil find ich sowieso nicht so prall(dieser satz kann ignoriert werden). Vl liegt es auch an einem defekten Riegel obwohl ich das weniger glaube aber du kannst es ja mal probieren. ( Alles einzeln durchtesten. Einen raus den nächsten usw.)

BIOS update geht nit, weil er mir sagt das er die ASUSBIOS.DLL nit finden kann:/

ram-riegel hab ich schon durchgewechselt und getestet , scheinen ok zu sein.

Neues BIOS auf einen USB-Stick kopieren, ins BIOS-Setup und unter Tools das EZ-Flash starten, BIOS auswählen und flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh