DDR3 8gb für unter 50€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am sinnvollsten wäre es wohl diese hier zu bestellen und dann deine crucial zu verkaufen
https://www.amazon.de/dp/B00A771ZLO...A771ZLO&childASIN=B00A771ZLO&tag=geizhals1-21

das upgrade kostet dich dann effektiv etwa 30-40€.

wenn dir das zu aufwändig ist kannst du auch irgendwelche anderen riegel kaufen die deinen crucial ähneln.. das kann problemlos laufen, kann aber auch probleme bereiten, ich rate davon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Werde ich so machen. Kannst du mir vllt. erklären warum der Preissprung so niedrig ist von 8 auf 16GB bei den HyperX ?

Zuletzt bearbeitet:
ist einfach nen angebotspreis von amazon, evtl auch nen preisfehler.

kostet in ein paar minuten oder stunden vllt wieder eine ecke mehr, oder wird storniert, aber vllt hast du ja auch glück ;)

Ach ein Ostmärker. Entschuldige darauf hab ich nicht geachtet.

ist einfach nen angebotspreis von amazon, evtl auch nen preisfehler.

kostet in ein paar minuten oder stunden vllt wieder eine ecke mehr, oder wird storniert, aber vllt hast du ja auch glück ;)

warum sollte das ein Preisfehler sein? Das Kit wird schon seit geraumer Zeit zu diesen Konditionen/ Preis angeboten jedoch sollte man beachten:

Amazon schrieb:
Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt.

das bedeutet, das ist eine unverbindliche Bestelloption, man kann genauso gut eine Absage bekommen und kann weiter suchen, denn auf jeder Bestellung bei Amazon steht weiter unten.

Amazon schrieb:
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh