[Kaufberatung] DDR3 4x4 GB Singelside!

Amaya

Enthusiast
Hallo, weiß jemand wo ich DDR3 4x4 GB Singelside Module herbekomme?
Da das Board was ich hier im Kundenpc verbaut habe.. keine Dualside Module unterschtüzt bzw nur 2x4GB von.. 4x4GB.

Board ist Asrock H61M-GE.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst singleranked & dualranked. Das gibt´s eigentlich fast nicht mehr. Ich habe mit Hängen & Würgen 2 GB pro Modul mit singleranked gesehen. Sprich für diese Dichte gibt´s keine 4 GB als singleranked.

Na da hat sich ASRock ja was tolles einfallen lassen^^

was willst du mit 16 GB Ram auf so einem Borad den bitte mache?

Das dürfte eine Beschränkung seitens von Intel sein. Hast Du es denn bereits getestet @Amaya? Ich würde es testen. Die bei Asrock können ja sonst was schreiben. Obwohl ich dafür auch nicht so ein Board kaufen würde.

Nein liegt an Asrock. Ich schike es zurück und hole mir ein anderes.
Hat jemand eine Empfehlung? Es sollte 4x4GB DDR3 1333 können.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh