DDR2 Support = DDR1 Support?

MichaOmega

Enthusiast
Eine kurze Frage:
Die neuen Sockel 775 Mainboards mir Core 2 Duo Support haben alle nur DDR2-Steckplätze! Kann man da auch DDR400 reinpacken?
Ich wollte drum auf Core 2 Duo umsteigen, aber mir nicht gleich neue Speicherriegel kaufen müssen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein

Es gibt aber von Asrock und Asus Boards mit DDR1 und AGP für Conroe.

Hmm, ich will mir jetzt keine AGP-Karte mehr kaufen, da es sicherlich für die neuen Mainboard-Generationen keinen AGP-SLot mehr geben wird! Außerdem gibts da kaum Auswahl und teurer sind sie deswegen auch!
DDR1, PCIe + Core 2 Duo Support gibt es nicht oda wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ah vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht =D!
Da steht allerdings "PCIe x16 (elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt)", hat das Auswirkungen auf die Graka performance?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh