[Kaufberatung] DDR2 Speicher und Platz Frage

blackbandt

Enthusiast
Hi

also ich möchte mir andere Speicher zu legen. Momentan habe ich Ocz Reaper X HPC Pc8000 Speicher. Möchte aber 1066 Speicher haben. Jetzt Stellt sich die Frage welche soll ich nehmen. Ich hatte mir die Corsair Dominator 4Gb angeschaut sind die Ok. Das ganze soll mit einem Dfi lanparty 790Fx-M2E nen Phenom 9850 + Alpenföhn Groß Glockner bestrieben werden.

Bitte Helft mir suche wie gesagt bessere Speicher als die ich jetzt drin habe. Aber auch 4Gb und 1066Mhz

Ps: mehr als 100€ kann ich momentan net ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleib doch bei den OCZ und lass sie mit DDR2-1066 laufen. Das müsste ohne Probleme gehn.

Bleib doch bei den OCZ und lass sie mit DDR2-1066 laufen. Das müsste ohne Probleme gehn.

Ne die Laufen bei mir net auf 1066. Da bleibt mein Board bei Postcode C1 Stehen. Es geht auch darum das ich von meinen 4Gb nur 2 nutzen kann dursch meinen Cpu Kühler. Und neben einander Passen die auch net dursch die Heatpipe. Deswegen möchte ich ja andere haben. Welche sind nun besser als meine

Die 1066er sind alle einen Tick besser selektiert, aber nicht viel. Es kann auch keine großen Unterschiede geben, weil sie fast alle dieselben Chips verwenden. Ich denke mit den Dominator machst du nichts falsch, aber es gibt auch günstigere Alternativen.

Ok und welche. Wie gesagt sollen 1066Mhz haben und 4Gb. Die Corsair habe ich mir rausgesucht weil ich Damals auf meinem Sockel 939 Corsair drine hatte. Und keine Probleme. Dan habe ich mich für die Ocz entschieden und bin nen bissel enttäuscht weil ich die net auf 1066mhz Laufen lassen kan naja man kann nicht alles im Leben haben.

Ich freu mich über Empfhelungen der Speicher.

Hier mein Ganzes System Denke das Wird helfen

Amd Phenom 9850Be
DFI Lanparty 790FX-M2R
9800GTX
700Watt Be Quiet Netzteil
Xfi Extrem Music
2X Samsung 500Gb Festplatten
2X Lg DVD Brenner

@Koffein [HWLUXX] Und die Laufen Stabil auf meinem System. Habe G.Skill noch nie gehapt

G.Skill sind solide Speicher. Bei denen brauchst du dir genauso wenig Sorgen machen, wie bei den übrigen Markenspeichern.

Obwohl auch ich manchmal das Gefühl habem etwas neues haben zu müßen, finde ich diese Aufrüstung nicht gerade sinnvoll.

Gefühlte Mehrleistung hast du nicht von diesem Tausch.

@Utila Es geht ja darum das ich meine 4Gb net nutzen kann sondern nur 2 dursch meine Cpu Kühler

Jup wegen dem Kühler is das Problem ansonsten sind das Seh Gute Speicher also Danke für eure Empfehlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh