• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DDR2 Speicher mit 1000 takt ?

Raggaking

Banned
Guten Morgen,

Kann mir jemand sagen welcher Günstige DDR2 1x 1GB Riegel
DDR 1000 schaft ? (oder mehr? ) bei 4-4-4-?@ max 2,1 V ?

Danke euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der aus meiner Sig. macht vom Hersteller garantiert die DDR2-1000 und kostet nur unwesentlich mehr, schau mal im CS Speicher Thread, da lief der bei einigen Usern bereits mit 1200 und mehr...

http://geizhals.at/deutschland/a217259.html

Aber auf 2,1V macht das wenn ich mich net irre eigentlich keiner.
Was willst du überhaupt mit 2,1V?

Ne günstige Alternative, jedoch schwer zu bekommen: A-Data mit Microns

ich habe zurzeit ein Cosair XMS2 DDR(667) 675 der macht 4-4-4-12@950@1,95v der wird bestimmt über 1000 gehen bei nicht viel mehr volt. ist aller dings nur ein 512er Riegel und Ich weis nicht wo ich den Gleichen herbekommen soll....

bevor du dich ärgerst, dass 2.1V net ausreichen (egal ob CS, G.Skill, KHX oder so), hol dir nen 2. 512er. was nämlich viele net wissen: die 512er gehen in 99% aller fälle merklich besser als 1024er.

Ja der, nur ich brauche die Rev. 7,2 und bei dem Shop wo es den für 50 gibt ist er nicht mehr vorrätig hatte da angefragt. :(

ich habe ja vor mir 4x 512 zu kaufen. macht ja bekkantlich beim intel kein unterschied.
Hinzugefügter Post:
bevor du dich ärgerst, dass 2.1V net ausreichen (egal ob CS, G.Skill, KHX oder so), hol dir nen 2. 512er. was nämlich viele net wissen: die 512er gehen in 99% aller fälle merklich besser als 1024er.

hab ich ja auch vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh