DDR2-800 Nachrüstung

luz1fer

Semiprofi
Hi...ich fahre momentan auf nem ABIT Fatal1ty AN9-SLI 32X mit nem X24000+ G2 @3GHz 1.37V und 2GB OCZ ATI Crossfire Edition...nun wollte ich mir noch 1GB nachkaufen, weil 32Bit OS ja nur 3GB unterstützt.

DIe Frage lohnt es sich und wenn ja, welchen 1GB Hersteller? Weil die OCZ lassen sich schon gut auf 1100MHz taktet. Ich hatte testweise schonmal 2x512MB zusammen, aber das funktioniert nicht so wirklich, daher hab ich mir überlegt einen 1GB Riegel zu kaufen, in der hoffnung das 1GB + 2GB im Dual Channel laufen.

thnx schonma =D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn dein 32Bit OS nur 3,xxGB nutzen kann würde ich noch ein 2GB Kit OCZ ATI Crossfire Edition nehmen da es schon für unter 40,- zu bekommen ist.Denn bei Michbestückung kann es zu Problemen kommen.Außerdem hast du dann 4GB wenn du mal auf 64Bit umsteigen solltest und bei eine etweiigen Weiterverkauf ist ein Kit auch besser als ein Riegel.
http://geizhals.at/deutschland/a222648.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh