DDR2 800 für P5W DH Deluxe

Y

Yudai

Guest
und zwar ist es so das ich gerne meinen ram von 2 auf 4Gb aufrüsten will,
momentan habe 2*1GB Corsair Valeu 667 drin und jetzt überleg ich grad ob ich das selbe kit nochmal kaufen soll oder ob ich mir 2*2GB ddr2 800 Kits hohlen soll.
Habe mir bereits ein paar kits rausgesucht die findet ihr im letzten post!
sag mal eure meinung dazu bitte, welches kit am besten für mein board wär und so!
thx schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim ocen ist ein 800er natürlich stark von vorteil, die timings sind hingegen egal.
du musst jetzt halt wissen wieviel dir die zusätzliche oc luft nach oben wert ist ;)

Du kannst auch ruhig DDR800 MDT oder Aeneons nehmen da bist mit ca.130€
auf 4x1Gb

top angebot und sehen besser aus als die nackten MDT oder Aeneons

wennste 2x n 2er kit nimmst, würd ich zu den 800ern raten, da manche boards probleme mit dem übertakten haben, wenn vier bänke besetzt sind.

also ich hab 4 riegel a 1gb drin.
zwei vonnen g.skill und zwei vonnem a-data, siehe sig.
laufen problemlos auf ihren standardraten.
oc nicht getestet, brauch ich aber auch nicht

würd die FSB au net höher als 400 machen weil 3,6GHz is mit wakü au recht viel vür den c2d e6600 also würd die au nie mehr bekommen!

weil hab grad geld knappheit weil mir für 140 ne 8800gts 320 besorgt habe!
Hinzugefügter Post:
wie hoch werden die wieder gehen?

Zuletzt bearbeitet:
das kann dir aktuell niemand so genau sagen ... auf jeden fall werden die 2gb kits wieder über 100€ gehn ... die letzten wochen waren ja nunmal wirklich ne ausnahmesituation.

aso mist oder weis zufällig wer wie lange nachname paketa au der post liegen bleiben?

hmm wie kann des am besten machen will jetzt bestellen aber erst zum 1. zahlen!

du kannst doch jetzt bzw. morgen ordern. bis die teile rausgehen und ankommen, vergeht min. ein weiterer werktag, wenn nicht sogar zwei. dann läßt du die teile einfach ein paar tage auf dem postamt ruhen. :d

aber wenn morgen bestellen würd dann kommts scho am samstag warscheinlich
dann is wieder scheise

ich denke nicht, daß die teile dann am sa. kommen würden. dann bestellst du eben relativ spät in der nacht und sparst auch die vk. :d
selbst wenn die teile dann wider erwarten am sa. kommen sollten, es zählt die lagerdauer und die würden dann ab mo. beginnen. ;)

hi !!

Kann dir nur zu a-datas raten 800er vitesta extrem 95 € inkl nachnahme bei 1Deins !! sind mit microns gehen richtig gut :fresse: !!
Zuschlagen solange se noch so billig sind !!

also ich hab die g.skill gbnr drinne und bin mit denen zufrieden. overclocking betreibe ich eh nur in maßen, von daher reichen mir die 800mhz absolut

also würd maximum 85€ pro kit zahlenen also nich teurer als die OCZ
laufen denn die alle auf meinem board?

Also ich hab das gleiche Board wie du und 2GB A-Data Vitesta Extreme Edition und die laufen ohne Probs auf DDR2 900 super stabil!:drool: Kann sie dir nur empfehlen! Mfg T!tr0

bei mir laufen 2x1gb g.skill gbnr und 2x1gb adata riegel @ 800mhz 5-5-5-12
das reicht mir :)

hä?
also die angegebenen von mir sind billiger als 85€
okay, die gbnr sind nicht lieferbar, aber who cares :) nimm doch zwei kits von den teamgroup oder einfach was aus der liste.
das p5w dh ist recht kulant mit den riegeln und zickt nicht so rum wie manch andere boards.
alle von der liste sollten eigentlich problemlos laufen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh