DDR2-1000+ contra i975 Chipsatz

Alex

Pavillion
Da es in letzter Zeit immer mehr Berichte über Probleme von DDR2-1000+ Modulen auf dem i975 Chipsatz gibt, wollte ich hier mal nachfraegn, wer denn easy und locker flockig über die 1000MHz RAM-Takt mit vorzugssweise CL4-4-4 Einstellungen kommt.

Habe hier CellShock 1000er C4:
@ AW9D-MAX ist bei mir @ ~950 Schluss (2:3 Teiler)
@ P5WDH läuft ebenfalls 2:3 und 1000C4 (mehr noch nicht getestet...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch eine Umfrage draus :d

P5W DH bei mir nur mit 2:3 - Teiler (334x3 usw.) 4-4-4-12 ohne Probleme, mit anderen Teilern NO BOOOT ...

wofür der terz - soo viele werden das auch nicht sein und die könenn ja hier posten ;)

hat denn keiner hier was zum thema zu sagen :confused:

also meine GBHZ waren bei 495 CL4-4-4-12 SuperPi1M stable ebenfalls mit 2:3. Wollt aber net zuviel Vdimm geben da ich momentan keine Kühlung der Riegel hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh