DDR1 Sockel 775 Mainboards???

DarknessAMD

Enthusiast
Hi,

Gibt es gute Sockel 775 Mainboards für einen Core 2 Duo die DDR1 unterstützen und Pcie 16x unterstüzen und außerdem noch gute übertaktungsmöglichketen besitzen??????.
(habe mir nehmlich erst vor einem Jahr eine DDR1 PC4400 2 GB Kit gekauft das ich ungern schon ausrangieren würde.
Schonmal im Vorraus vielen Dank für die hilfe.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also alles was ich gefunden hab mit intel und ddr1 mit unterstützung für core2duo

ist das hier klick

ansonsten siehts eher mau aus

mfg goddie

ja das hab ich auch gefunden jedoch hat das board zwar einen pcie 16x slot jedoch ist dieser nur mit 4x angebuden (steht unten).
Und naja Die MArke lässt ja eigentlich auch nicht viel von sich erhoffen.

mhm ja aber laufen tut anscheinen trotzdem recht gut laut den bewertungen für das asrock jedoch 4x pcie was soll den das^^.
Und hät ich bloß früher gewwusst das auch AMD umsteigt dann hät ich noch nen jahr gewartet :(

habe nochmal ein asus gefunden aber das scheint mir das selbe board zu seinen wie schon das asrock oben:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GPEA48&showTechData=true

jedoch steht bei dem baord oben net das ein C2D drauf laufen würde wahrscheinlich gibt es sowieso keinechipsätze wo ein C2D + 16x Pcie + DDR1 drauf laufen werden naja trotzdem danke :,(

Zuletzt bearbeitet:
ASRock ist keine schlechte Marke. Die Boards sind stabil und günstig sowie mit neuen Ideen ( DDR1 UND DDR2 auf einem Board ) ausgestattet. Der PCI-E 4x Slot wird sich vermutlich nur auf Grafikkarten im Highendbereich bremsend auswirken. Außerdem ist der AGP Slot ist ein vollwertiger AGP8x slot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh