DDR I vs. DDR II vs. DDR III

OC-Freak2

Neuling
Naja ich bin ja nicht blöd oder so was in der art !!
Was meint ihr wer gewinnt eindeutig????
Ich mein die QUALITÄT muss stimmen der PREIS und auch das wichtigste überhaupt LEISTUNG??
Und vorallemding lohnt es sich jetzt auf DDR II umzusteigen??
Wäre nett eine Antwort von euch zu kriegen!! :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rein von der leistung her ist ein umstieg auf DDR II unnötig, jedoch gibt es für die alten DDR I plattformer keinen nachschub mehr!

du wirst eigentlich von den mainboard und prozessor herstellern früher oder später dazu gezwungen!

was DDR III abgeht müssen wir uns noch 1 jahr lang gedulden ;)

biZZarre hat eigentlich schon alles gesagt. Wer jetzt aufrüstet sollte in DDRII Plattformen investieren (AM2, S775) oder gebraucht günstige DDRI Hardware erstehen. Allein wegen DDRII aufzurüsten macht keinen Sinn, zumal der Speicher zur Zeit sehr teuer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh