[Kaufberatung] DDR 2 für E8500 DK P35

NiceDevil

Neuling
huhu Ihrs,

mitlerweile gibt es ja keine DG9MH (hießen doch so) zu kaufen?

wie dem auch sei, suche ich nun für meinen baldigen E8500 den passenden RAM

es sollen 2x 2 GB sein. derzeit habe ich 2x 2GB von Mushkin DDR 2 XP2 6400 Arctic White X-Line edition (die teile mit 8 layer schwarzem PCB)... sind zwar schön und nett, jedoch ist da bei 450 Mhz FSB schluss :(

und wie ich hier nun vermehrt gelesen habe, sind bei Intel mehr Mhz besser als schnellere Latenzen.

nun such ich welche, die ggf 1066 auf jeden fall mitmachen und noch luft nach oben haben => also gibts denn welche die die 1200 schaffen?

um jetzt keinen weiteren thread aufmachen zu müssen frage ich jetzt einfach hier direkt mit an.

das DFI DK P35 ist ja net mehr das neuste => ist es auf dem board überhaupt möglich nen 500er FSB hinzubekommen? wollte eigentlich nicht extra noch für den "alten" LGA 775 nen neues board kaufen bzw bis zum next prozessor :)

Dachte da an solche hier: Klick Mich

oder

Klick mich

MFG
Nice Devil

PS: wäre toll wenns irgendwelche RAM's mit schwarzem PCB wären... style und so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh