DC-8310 NDAS Dawicontrol

jack3ss

Urgestein
Hi,

habe das besagte NDAS bei mir an meinem Linksys E4200 Router hängen und meistens funktioniert es auch genauso wie es sollte...
50-70mb datentransferrate, ich kann mit 4mb/s runterladen und gleichzeitig nen hd-film ansehen...
aber gelegentlich spinnt das teil vollkommen rum und ich habe nur noch eine datentransferrate von 2mb/sec
dh entweder film anschauen oder mit 2mb/sec runterladen...
(download auf die ssd im pc geht mit 4mb/sec, liegt also an der externen verbindung)
manchmal geht es nach einem neustart wieder manchmal nicht xD
keinen schimmer an was es liegt
ich habe auch schon versucht die festplatte per software neu anzuschließen.

Habe inzwischen festgestellt, wenn ich das gerät nur im "lesemodus" starte, ich alle dateien mit 70mb/s abfragen kann ohne probleme, nur halt nichts mehr drauf schreiben -.-
ist wohl ein softwareproblem?

wer ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh