*.dbx Email Daten von OE xp noch vista?

Hallo,
bin Vista Jungfrau und bekomme es nicht gebacken, da ich nicht mal *.dbx Files finde vermute ich man braucht ein Zusatzprogramm.

Mit dem easytransfer habe ich nur die Kontakte übertragen können.

Gruß
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du möchtest also Deine alten E-Mail Dateien von XP, die Du gesicherter hast (?!), in Vista nutzen, richtig?
Ich meine, dass es unter XP so war, dass der E-Mail Ordner im Benutzerprofil samt den E-Mail Dateien erst nach dem ersten Start von Outlook Express angelegt wurden. Du solltest daher vielleicht erst Windows Mail (so heißt es jetzt doch unter Vista, oder?) einmal öffnen und dann müsstest Du auch die entsprechenden E-Mail-Dateien finden.
Ob Vista jedoch immer noch .dbx-Dateien verwendet oder ein anderes Dateiformat kann ich Dir leider mangels Vista nicht sagen. Ansonsten wird das Vista-eigene E-Mail Programm sicherlich auch eine Import-Funktion haben, die Du einmal versuchen könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh