• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dback 3G stockt leicht unter vista 64

v3zZ

Neuling
hi,

hab eine diamondback 3g, die unter XP ohne probs geht, aber unter vista 64 ultimate SP1 stockt sie leicht. zb. bei hin und her bewegungen von links nach rechts, ist ein leichtes ruckeln vom cursor zu verspüren. das selbe problem ist auch bei meiner alten normalen diamondback zu sehen. ganz egal ob treiber drauf sind oder nicht.

die deathadder (hat ja selben 3G sensor wie die dback 3g) läuft wie geschmiert, da ruckelt nichts.

hab gerade 3 mäuse jetz dran, davon ruckeln die dback3g/normale dback, die deathadder is super smooth hingegen.

anzumerken ist dass _beide_ dbacks unter XP genauso smooth laufen wie die deathadder.

an was liegt das? shooter sind unspielbar mit den dbacks, weil das ganze ruckelig rüberkommt.

gibts irgendwelche registry einträge die ich vielleicht tweaken muss? und sonstige einstellungen in vista? bios settings?

hab ein p35-ds3 als mainboard. treiber hab ich schon alle probiert, bringen nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen ein Treiberproblem.Wie ist das mit der Pollrate vom USB port ?

hab schon alle pollrates durchprobiert, im moment hab ichs auf 500mhz.
problem besteht weiterhin

hm k, der treiber bewirkt auch nichts :(

Biosupdate auf das Board oder die Maus ?

auch schon probiert, hab das letzte bios vonner gigabyte page fürs mobo draufgeflashed.
die deathadder hat aktuellste firmware, bei den dbacks kann man nix updaten

Ja stimmt so war das.Hatte beide aber hab Sie auch wegen Mängeln wieder verkauft.Die Deathadder war vom Sensor super aber die Ergonomie und scharfe Kanten vorne an der Maus haben genervt.Die dback hat die Klicks nicht immer beim ersten Mal genommen und die Software war Schrott.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh