Day of Defeat Source stürzt immer ab

H5N1

Semiprofi
Als ich vor ein paar tagen DoD zockte ging es nicht mehr !
Immer wenn ich 3 min in servern zock hängt es sich auf und dann muss ich neu starten :mad: weil wenn ich strg+alt+entf drücke bleibt das aufgehängte bild da nur der maus pfeil erscheint !
Das regt mich so auf wenn ich immer neu starte !
Am PC liegt es nicht weil die Leistungen natürlich voll ausreichend sind und hab schon versucht mit schlechten grafik einstellungen aber immer wieder stürzt es ab !"
Was kann ich versuchen ?:(
Alle treiber sind installiert und alle updates sind drauf (macht steam atomatisch)
Ich verzweifle langsam !:mad:
Und hab keine lust neu zu installieren !

NEED HELP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte am Speicher liegen.Memtest und Prime gemacht ?

Was is na des ? Hab etz scho gmacht ! (in google nach memtest geguckt)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du in letzter Zeit was an den Speichertimings oder am Prozessotakt verändert?

Ja hab ich ! am prozzi hab ich was gemacht und zwar von 2.4 auf 2,59 aber mit dem ai booster vom board und da hab i no nie probs gehabt
Hab den memtest gemacht = 0 fehler
Ich glaub ned das ich was am speicher gemacht hab (ned absichtlich) !
hab etz wieder auf 2.4 aber stürzt immer wieder ab !
So eine Sch***e

Edit: Fehlermeldung lautet :

Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (oxcoooo12d)
Klicken Sie auf OK um die Anwendung neu zu starten !

Was soll das bedeuten ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh