Day of Defeat Source Problem! Auch bei CS:S???

Christian433

Enthusiast
Hallo an alle mir hellfende...

Ich zocke fast ausschließlich Day of Defeat Source!

Nun fallen mein Frames dauernd ab... teilweise zocke ich mit 60, dann gehen
sie runter bis auf 25FPS... Auflösungen hab ich auch schon umgestellt... keine Besserung. Zocke auf 1280x1024.

Meine Hardware ist ja wohl net zu schlecht für das Spiel, oder?

Rechner siehe Sig unten!

Bitte helft mir, hab schon gegoogelt und nichts gescheistes gefunden!!!

Vielen Danke schonmal

So long
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mitstreiter,
ich bin auch fast nur Day of Defeat Source Zocker. Da stehst du mit deinem Problem nicht alleine da.

Ich renne mit 80-90 FPS bei 1280x1024 in max Details umher habe aber auch sehr selten mal Einbrüche auf 15-25 FPS für ca. 5 Sekunden. Kann mir das auch nicht erklären, woran es liegt. Ist aber nur auf wenigen Maps der Fall.

Vielleicht hat hier jemand anderes eine Lösung für uns parat. Sicherlich trifft es dann auch auf CSS zu. Ist ja fast das gleiche Prinzip.

Hallo Numa,

dachte schon, ich wäre der einzigste der so ein Problem hat.

Ich hab im Durschnitt net so viele FPS wie du... meine Liegen im zwischen 40-80 und fallen dann ab... Ich werd da verrückt... zock auch auf 1280x1024 full Details aber ohne AA.

Hoffentlich hat noch jemand Ahnung von dem GAME....

Greetz

Also ich spiele in allen Details auf 1280x1024 und alles an was geht... mit meinem Sys und habe eigentlich durchgingend ca 60 FPS....find ich nen bisschen wenig aber gestört hat ichs noch nie wirklich...FPS einbrüche...mhm..

Und Day of Defeat hat die gleiche Engine wie Source oder HL2...von daher.....kann es auch bei leuten sein die bei CS:S Probs haben....

@Christian433
Ändere doch mal den Threadtitel in z.B. "Day of Defeat Source Problem! Auch bei CSS?"

Dann lesen das auch CSS-Spieler und wir können vielleicht noch mehr Meinungen hören und unser Problem beheben

@Numa

Schon geändert! :d

@
Wäre mit konstanten 60FPS auch sehr zufrieden... Aber so könnt ich :kotz:
Bei HL2 hab ich das Probblem nicht! Das ist ja das schlimme...
Und dein X2 4800+ läuft ja bei einem Core auch nur mit 2,4Ghz wie mein 3800+
Macht mir ganz schon Kopfschmerzen... Weil so Anspruchsvoll sollte ja CS:S oder DOD:S auch net sein! Aber ne Lösung haste auch net, oder??? ;)

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh