Scrush
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 31.12.2008
- Beiträge
- 62.712
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800x3D
- Mainboard
- B650 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Noctua U12A
- Speicher
- 32GB Gskill 6000c30
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 5090 TUF OC
- Display
- Acer X38S
- Gehäuse
- Be-Quiet Pure Base 502 Airflow
- Netzteil
- Seasonic Focus PX850
- Keyboard
- Neo75CU, TKD Cycle8, QK80MK2, Windstudio Wind X80, Zoom75
- Mouse
- Lamzu Thorn
- Betriebssystem
- Windows 11
servus,
ich habe folgendes problem.
habe ein ausgangsvideo mit shadowplay: 1440p60
habe zum test den ton rausgeschnitten und ein neues lied drunter gelegt.
dann mit davinci resolve auf 1080p60 rendern lassen und das ergebnis ist um ein vielfaches größer als das ausgangsmaterial.
was mache ich falsch?

ich habe folgendes problem.
habe ein ausgangsvideo mit shadowplay: 1440p60
habe zum test den ton rausgeschnitten und ein neues lied drunter gelegt.
dann mit davinci resolve auf 1080p60 rendern lassen und das ergebnis ist um ein vielfaches größer als das ausgangsmaterial.
was mache ich falsch?


